Offene Aufstellungsgruppe

mit Brigid Sylvia Täube

20. – 22.  April 2018
31. August – 2. September 2018

Ob Krankheiten, konfliktreiche Paardynamiken, Hemmungen ins Leben zu kommen, Kinder, die Sorgen machen …. Dahinter kann/muß nicht eine unbewußte Verstrickung aus Deiner Vergangenheit  mit der Grund sein.
Vielleicht möchtest du an diesem Wochenende auch “nur” Deinem Glück im Leben die nötige Substanz und Bekräftigung geben. Wertschätzen und Danken sind spirituelle
Qualitäten, denen wir mehr Raum geben wollen.
Aufstellungen heilen nicht, aber sie können eine Tür öffnen in einen Raum, der Dir wieder eine Wahlfreiheit gewährt – hin zu mehr Lebensqualität.
Ich arbeite mit Systemaufstellungen seit 2004. Ausgebildet bin ich von Albrecht Mahr.
Zusätzlich bette ich diese Arbeit in einen  körpertherapeutischen  und spirituellen Rahmen.

Beginn: Freitag, 18 Uhr
Ende:    Sonntag,16 Uhr
Kosten: 140,– Euro  -  160,– Euro (je nach sozialer Lage)
zuzügl. Unterkunft: 10,–, Einzelzimmer 20,– Euro (begrenzte Anzahl)
Verpflegung: Bitte mitbringen, wir tun alles zusammen und kochen gemeinsam