Links

www.wanderreitschule.de Stefan und Elena in Asbach bei Bad Soden-Allendorf leiten diese wunderbare Wanderreitschule, in der ich das Glück habe, Wanderrittführerin zu sein. Schau mal auf ihrer homepage nach, vielleicht spricht sie Dich ja an.

www.karen-noelle.de Karen Nölle macht fühlbare Textarbeit, eine gute Ergänzung zu unserer Körperpsychotherapie. Wer so was sucht – sie ist eine wunderbare Adresse. Ab und an veranstalten wir gemeinsam Seminare zu Text und Körperarbeit.

Folgende Frauen haben bei uns gelernt, bzw. sind weiterhin bei uns in Weiterbildung. Unsere Empfehlung:

Carmen Volland ist ausgebildete Clownin und Wendo-Trainerin für Frauen und Mädchen:
carmenlisavolland@yahoo.de

www.schneider-yoga.de Marion Schneiders vielfältiges Yoga-Angebot in Göttingen – „Die langsame, intensive und einfühlsame Hinführung zu einem bewussteren Körperempfinden liegt mir bei meiner Arbeit besonders am Herzen.“

www.koerperarbeitundrituale.de „Mit Yoga für die Seele, Massagen für die Seele und den matriarchalen Jahreskreisfesten gebe ich gerne hier in Berlin von dem Blicki-Riesenschatz weiter!“Anja Menneking

www.janne-perthen.de Janne Perthen bietet auf sehr einfühlsame Art Yoga und körperorientierte Psychotherapie an. Ihr Kraftort ist der Wald, den sie auch in ihre Arbeit mit ihren KlientInnen einbezieht.

www.geburtshaus-goettingen.de Maria Stämm bietet dort, u.a. als Fachfrau für Heilpflanzenkunde, Geburtsvorbereitungskurse an. Kontakt: maria@calendoula.de

Gisi Pappenheimer`s Yogakurse sind legendär: entspannung@atempause.info

www.leben-pur.jimdofree.com Kerstin Völker bietet in Töttelstädt, das liegt nördlich zwischen Erfurt und Gotha, Psychodynamische Körperarbeit und Jahreskreisfeste an.

www.tcm-anja-roschke.de Anja Roschke bietet in Göttingen ihre heilpraktischen Fähigkeiten in TCM an. praxis@tcm-anja-roschke.de

Monika Spielhoff-Kalthaus, bietet psychodynamischen Yoga und Körperarbeit an, ebenso Energiemedizin, mspielhoffk@gmx.de